Gästehaus Hornegger - Mayrhofen

Adresse: Brandbergstraße 359, 6290 Mayrhofen, Österreich.
Telefon: 528562710.
Webseite: hornegger.com.
Spezialitäten: Gasthof-Unterkunft.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Gästehaus Hornegger

Das Gästehaus Hornegger ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine gemütliche und authentische Unterkunft in Mayrhofen, Österreich, suchen. Dieses Gasthof-Unterkunft befindet sich an der Adresse Brandbergstraße 3

Bewertungen von Gästehaus Hornegger

Gästehaus Hornegger - Mayrhofen
H S
5/5

Super nette Gastwirtin. Ordentliches Frühstück. Alles was man braucht! Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Gästehaus Hornegger - Mayrhofen
Anna-Maria Martin
5/5

Sehr herzliche Gastgeberin mit super ausgestatteten, komfortablen Zimmern. Das Frühstück ist wirklich ein Traum und lässt keine Wünsche offen, wir waren mehr als zufrieden und kommen auf jeden Fall gerne wieder! 🙂

Gästehaus Hornegger - Mayrhofen
Helma Maier
5/5

Die Unterkunft bei Maria war einfach super! Maria ist so ein lieber herzlicher Mensch. Ich blieb für zwei Nächte und hatte ein Einzelzimmer. Maria hat sich liebevoll um alles gekümmert. Das Frühstück ist einfach grandios! Brötchen, Joghurt, Obst, Käse & Wurst, Marmelade, Nutella, Müsli, Orangensaft, … da blieben keine Wünsche offen! Die Zimmer sind super modern und sauber. Wenn ich könnte würde ich 11/10 Punkten vergeben.

Gästehaus Hornegger - Mayrhofen
Reinhard Altrogge
5/5

Schönes und sauberes B&B zentrumsnah in Mayrhofen.

Das Haus strahlt traditionellen Scham aus, die Zimmer insbesondere die Badezimmer sind modern eingerichtet.

Die herzliche Gastgeberin ist sehr freundlich und bietet ein sehr reichhaltiges Frühstück an.

Auch eine sehr späte Anreise ist problemlos möglich.

Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!

Gästehaus Hornegger - Mayrhofen
Marco S
5/5

Freundlicher Empfang, Zimmer und Bad sehr sauber. Zentrale aber doch sehr ruhige Lage. Traumhafte Aussicht auf die Wiesen und Berge. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Doch das eigentliche Juwel is der service und Die Gastfreundschaft von Maria und Ihrem Personal.

Gästehaus Hornegger - Mayrhofen
Christian Wohlfahrt
5/5

Wir sind nun schon seit Jahren in Mayrhofen. Aber so eine Gastfreundlichkeit wie bei Maria haben wir noch nie erlebt. Unterkunft ist perfekt. Frühstück alles was man braucht und alles was net da ist, wird sofort besorgt. Unglaublich toll. Da kommt man sehr sehr gern wieder.

Gästehaus Hornegger - Mayrhofen
Martina Novak
5/5

Es war einfach alles perfekt. Eine total sympathische und aufmerksame Gastgeberin. Ein tolles Frühstück und eine perfekte Lage. Ich komme sicher wieder

Gästehaus Hornegger - Mayrhofen
Martin Leimer
5/5

Der Aufenthalt im Gästehaus Hornegger hat uns sehr gefallen. Maria hat alles unternommen um uns den bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wir selber waren in Zimmer 4 untergebracht, eines der grössten Zimmer des Gasthauses. Dieses Zimmer verfügt über verschiedene kleine Räume; 1x das Schlafzimmer mit grossem TV, einer Couch kleinem Tischlein und mit Zugang zu geteiltem Balkon gegen Süden, 1x Gang mit Kleiderschrank und Zugang zu privatem Balkon gegen Westen, 1x Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche, sowie 1x separatem WC.

Das Zimmer hat uns sehr gefallen und war perfekt für unseren Skiurlaub. Für ein allfälliges Home Office wäre es jedoch nicht geeignet, da kein normal hoher Tisch vorhanden ist - Ich bin aber überzeugt dass Maria hier eine Lösung hätte, sollte das für jemanden relevant sein.

Das Frühstück wird bereits ab 06:30 Uhr serviert, wodurch man um 07:30 Uhr am Ahorn durchstarten kann. (Achtung: Die nächste Bergfahrt ist danach erst um 08:00 Uhr). Auch erreicht man den Bus in die Zillertal Arena (Richtung Schwaz) um 08:05 Uhr (alternativ um 08:20 Uhr) sowie den Zug nach Kaltenbach-Stumm um 08:19 Uhr. Allerdings muss man alles zu Fuss erreichen, da die ersten Skibusse (Linie A 08:07 und B 08:14) zu spät abfahren um die Anschlüsse am Bahnhof zu erreichen, respektive (Linie A) gar nicht dort halten.

Die Distanz zum Bahnhof ist mit etwa 700m gerade noch machbar, mit voller Skiausrüstung jedoch nicht sonderlich bequem.

Info: Die Linie B fährt manchmal 2-3 Minuten früher.

Zu loben ist noch dass falls man am morgen keinen sonderlich grossen Hunger hat, man sich mit den Resten gerne ein Sandwich für unterwegs machen lassen darf.

Go up