Faschingsclub Wehringen eV - Wehringen

Adresse: Wertachstraße 8, 86517 Wehringen, Deutschland.
Telefon: 823442.
Webseite: faschingsclub-wehringen.de
Spezialitäten: Verein.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

📌 Ort von Faschingsclub Wehringen eV

Der Faschingsclub Wehringen eV ist ein eingetragener Verein in Deutschland, der sich in der Wertachstraße 8, 86517 Wehringen befindet. Der Verein kann unter der Telefonnummer 823442 erreicht werden und bietet auf seiner Webseite faschingsclub-wehringen.de umfassende Informationen.

Der Faschingsclub Wehringen eV ist besonders für seinen Vereinszweck bekannt, der sich auf Fasching und die Organisation von Faschingsveranstaltungen konzentriert. Der Verein engagiert sich aktiv in der Gemeinschaft und bietet seinen Mitgliedern und Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen rund um das Faschingsfest.

Die Anfahrt zum Vereinslokal ist einfach und unkompliziert, da ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur Verfügung steht. Dies zeigt das Engagement des Faschingsclub Wehringen eV für Inklusion und Barrierefreiheit.

Bisher gibt es insgesamt 2 Bewertungen auf Google My Business für den Faschingsclub Wehringen eV, wobei der durchschnittliche Meinungswert 2/5 beträgt. Dies könnte darauf hindeuten, dass einige Besucher möglicherweise zufriedenstellende Erfahrungen gemacht haben, während andere möglicherweise enttäuscht waren.

Für alle, die mehr über den Faschingsclub Wehringen eV erfahren möchten, wird empfohlen, sich direkt auf der Webseite des Vereins umzuschauen. Dort finden Sie möglicherweise weitere Informationen, wie zum Beispiel das Veranstaltungskalender oder die Anmeldung für Mitgliedschaften. Für weitere Fragen oder Anliegen steht das Vereinsmanagement natürlich zur Verfügung.

👍 Bewertungen von Faschingsclub Wehringen eV

Faschingsclub Wehringen eV - Wehringen
Lila W.
3/5

Im Prinzip ein netter Umzug, allerdings wenn man am Ende der Wegstrecke steht weil man ein kleines Kind dabei hat finde ich es sehr schade das manche Gruppen die bereits durch sind, entgegen dem Zug zurück laufen. Respektlos finde ich, das betrunkene "Zuschauer" den letzten wagen und der letzten Garde keine Chance geben sich dem letzten Publikum zu präsentieren, sondern neben der Garde herlaufen und diese beim Versuch zu tanzen stören und zwar so massiv das diese genervt, was ich vollkommen nachvollziehen kann, aufgeben und straight zum Rathausplatz laufen. Diese "Zuschauer" haben sich ebenso durch die Menge gedrängelt das sogar Kinder Angst hatten. Auch sollte beim Beginn des Umzuges mitgeteilt werden das dieser länger ist und Wurfmaterial bis zum Ende reicht. Manche Kinder , ich rede jetzt nicht von 3 oder 4 jährigen sondern von etwas älteren waren sehr enttäuscht das so gar nix mehr kam. Ich glaube "Sie Pfundskerle" aus Mittelstetten hatten es angesprochen und sich dafür entschuldigt. Die anderen sind Schulterzuckend an enttäuschten Kinderaugen vorbeigelaufen. Auch war ein Wagen dabei der mit der Lautstärke extrem übertrieben hat. Was sehr sehr schade ist.
Vielleicht findet sich ja für nächstes Jahr eine Möglichkeit es zu unterbinden das Zuschauer sich vor der Polizei durchdrängen und so den Umzug stören. Auch die grossen Lücken haben keinen Spaß gemacht. Wie wäre es mit helfenden Händen am Wegrand der die Feier-ähhh Saufwütigen etwas in shape bringt so das auch die die nicht in einer großen Menschenmenge stehen können oder wollen etwas Spass am Umzug haben.

Faschingsclub Wehringen eV - Wehringen
Tobias L.
1/5

Miserabele Handhabung der Security. Situation und Gedränge vor dem Zelt nicht unter Kontrolle. Werde die Party unter diesem Umständen nicht wieder besuchen. Totale Überforderung und diese wirkt sich auch auf die Besucher aus... Hier besteht Handlungsbesarf und die Leute von High Security Standard sind alles andere als ihr Name aussagt. Schade

Go up