Bewerbung als Manager

DEINE MITARBEIT BEI UNS ALS INFLUENCER UND/ODER BLOGGER

Bereit durchzustarten?
Dein Interesse gilt dem Internetmarketing, Streaming, editieren von Videos, Blogging, Grafikdesign und dem Gaming.
Du liebst soziale Medien und Instagram, Facebook, Youtube, Twitch, Twitter, Pinterest oder eine andere Platform sind Dein Zuhause. Dann bist Du hier gut aufgehoben, denn wir suchen Influencer und Blogger, welche mit uns zusammen die Social Media Kanäle rocken und unsere Themen nach vorne bringen wollen. Wenn Du motiviert und begeistert bist, eine Zusammenarbeit mit uns einzugehen, dann melde Dich einfach direkt bei uns.
  • 1. Steam-Name:

    Deutsh_Provi


    1b. Uplay Name:

    TIG3R.SDU


    1c. Realer Name:

    Robert M.


    2. Steam-ID:

    Steam-ID: STEAM_0:1:205623972

    Steam-ID 64: 76561198371513673


    2b. Eindeutige Clienet-ID (TeamSpeak):

    Zensiert

    3. Wie alt bin ich:

    17


    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

    Manager


    5. Habe ich für dieser Community bereits gespendet:

    Ja. Nen Kasten Bier. (15€)




    6. Seit wann spiele ich aktiv in der Community:

    April 2018


    6b. Wann spiele ich in der Woche:

    Ca. Jeden Tag. es kann vorkommen, dass ich an manchen Tagen nicht online sein werde, da ich noch private Personen habe, mit denen ich mich treffe, bzw. momentan die Fahrschule besuche!


    7. Welchen Rang habe ich derzeitig in der Community?:

    SDU-Mitglied (99)

    Rainbow Six Siege Manager

    Twitch

    Donator+

    RSS ۰ Mitglied

    RSS ۰ SDU


    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ja


    8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

    Shure SM7B + Yamaha AG03

    Bzw. HyperX Cloud Alpha


    9. Was halte ich von der Community:

    Die Community ist sehr offen bezüglich neuen Mitgliedern.





    10. Warum möchte ich Manager werden:

    Es kommt oft untereinander zu kleinen Streitigkeiten, weshalb ich mich auch letztlich als Manager bewerben möchte. Insbesondere ist es mir zwischen Albert und Ron aufgefallen. Diesbezüglich gibt es auch leichte Parteiische Ansätze seitens der R6-Leitung. Dies möchte ich auch unterbinden und ein besseres Klima innerhalb der Mannschaft herbeiführen. Dabei schrecke ich nicht vor Timeouts ect. zurück.

    Auch ist die Kompetenzen seitens der Teamleitungen brauchen gegebenenfalls etwas Unterstützung. Hierfür reicht mein bisheriger Posten als R6 Manager nicht aus. Aus diesen Gründen erbitte ich die nächst höhere Rolle (Manager). Natürlich werde ich als Manager mich auch um Termine für Spiele, Turniere, ect. kümmern und mich um Sponsoren bemühen!




    11. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ich bin momentan mit einer der kompetentesten Personen im Clan, die auch Verhandlungs- und Argumentationsfreudig sind. Deshalb sehe ich mich in der Rolle des Managers an der Richtigen Stelle. Auch habe ich schon in früherer Zeit Aufgaben für den Clan erledigt. So habe ich zum Beispiel das neue Clanlogo designed.


    12. War ich bereits in einer Community/Clan/Team <Rolle>:

    Ja. Ich war unter der Leitung von Paul schon Superadmin bei SDU und habe für Streamer als Manager bezüglich Sponsoring gearbeitet!


    12b. War ich bereits Mitglied des Communityteams:

    Siehe Punkt 10 f.


    13. Probleme mit Nutzern:

    Momentan ist es zu keiner Art von Auseinandersetzungen zwischen einem Nutzer und mir gekommen.


    14. Probleme mit Admins:

    Ich habe momentan und auch in naher Zukunft keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.


    15. Wurde ich jemals gekickt (TeamSpeak):

    /


    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten (Teamspeak u. Forum):

    /


    15c. Wurde ich bereits gebannt:

    15 min Bann -> Soundboard

    1h Bann -> Wegen einer kleinen Diskussion mit Paul. Nichts bewegendes


    16. Persönliche Stellungnahme:

    Ich denke ich habe alles Geäußert, was es zu äußern gibt!

  • Paul

    Added the Label Akzeptiert
  • Paul

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!