Bewerbung zum Ehrenmitglied von make | skrt skrt

DEINE MITARBEIT BEI UNS ALS INFLUENCER UND/ODER BLOGGER

Bereit durchzustarten?
Dein Interesse gilt dem Internetmarketing, Streaming, editieren von Videos, Blogging, Grafikdesign und dem Gaming.
Du liebst soziale Medien und Instagram, Facebook, Youtube, Twitch, Twitter, Pinterest oder eine andere Platform sind Dein Zuhause. Dann bist Du hier gut aufgehoben, denn wir suchen Influencer und Blogger, welche mit uns zusammen die Social Media Kanäle rocken und unsere Themen nach vorne bringen wollen. Wenn Du motiviert und begeistert bist, eine Zusammenarbeit mit uns einzugehen, dann melde Dich einfach direkt bei uns.
  • Servus.

    Ich weiß es gibt eine Vorlage aber da es nur ein Ehrenmitglied ist werde ich auf die Vorlage verzichten.

    Ich denke ich wäre geeignet für diesen Rang da ich ein sehr netter boi bin und ich Paul schon ziemlich lange kenne.

    Wiederum kann man mit mir über alles reden und versuche keinen zu nerven.

    Ich bin ein stolzer Mitglied der SDU Community da ich aktiv hier auf diesen TS³ Server drauf bin.

    Manche kennen mich vielleicht da ich gerne neue Menschen kennenlernen will.

    Es gibt sicherlich auch paar die fragen sich, was zum Teufel will dieser Mensch.

    Dazu kann ich sagen, ich will dien bester Freund sein.


    Es wäre auch nett wenn ich denn Ehrenmitglied auch im Forum bekommen könnte.


    Lg. euer Edi.

  • So ich kenne Edi jetzt schon länger, und ich muss ihm in einigen Punkten wiedersprechen. Er ist eine Äußerst nervige Person und hat kein bisschen Ehre. Da könnte man den Rang auch einem Stein geben, der wäre dafür besser geignet

  • Paul

    Added the Label Abgelehnt
  • Paul

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!