Posts by Paul

DEINE MITARBEIT BEI UNS ALS INFLUENCER UND/ODER BLOGGER

Bereit durchzustarten?
Dein Interesse gilt dem Internetmarketing, Streaming, editieren von Videos, Blogging, Grafikdesign und dem Gaming.
Du liebst soziale Medien und Instagram, Facebook, Youtube, Twitch, Twitter, Pinterest oder eine andere Platform sind Dein Zuhause. Dann bist Du hier gut aufgehoben, denn wir suchen Influencer und Blogger, welche mit uns zusammen die Social Media Kanäle rocken und unsere Themen nach vorne bringen wollen. Wenn Du motiviert und begeistert bist, eine Zusammenarbeit mit uns einzugehen, dann melde Dich einfach direkt bei uns.

    Teamsitzung |15.04.2020


    Am kommenden Mittwoch um 17.00 Uhr beruft das Communitymanagement eine Teamsitzung ein.

    In dieser geht es generell um eine größere künftige Entscheidung.



    Pflicht ist diese Besprechung für die Leitung und das Management eines Clans und/oder Teams!

    Bei Nichterscheinen bitte vorzeitig (ca. 12h vor beginn) bescheid geben!



    Auf folgende Themen werden ein Schwerpunkt gesetzt:

    1. Strukturänderung
      1. 'Clanleitung'
      2. Teammanagement
    2. Multilingual [GER/ENG]
    3. Neue Teams und Spiele
    4. Einweisung in unser System für die neuen Teams

    Diesbezüglich werden auch kleinere Unterpunkte Thematik unserer Beschprechung werden



    Gerne könnt ihr auch Themen mittels eines Kommentares unter diesem Beitrag veröffentlichen. Diese nehmen wir mit in die Besprechung.



    Bis dahin eine erfolgreiche Woche, eure Communityleitung.

    Teambesprechung des RSS -Teams |19.03.2020


    Ich würde mich gerne heute (19.03.) um 14.45 Uhr mit dem Rainbow -Team zusammensetzen um folgende Themen anzusprechen.


    Pflicht ist diese Besprechung für die Leitung und das Management eines Clans und/oder Teams!

    Bei Nichterscheinen bitte vorzeitig (spätestens 2h vor beginn) bescheid geben!


    1. Vorstellungen, Wünsche, Pläne
    2. Corona-Turnier - Veranstaltung für Zeitvertreib
    3. Streitigkeiten - Eingreifen der moderativen Rolle
    4. Teams

    Normalerweise lösche ich solch eine Bewerbung gleich. Ansonsten ein positiver und arrangierter Typ, welcher vieles mit machst.

    Entscheidung wird erst nach der kommenden Teambesprechung getroffen.

    Teambesprechung des RSS -Teams |29.02.2020



    Am kommendem Samstag um 19.30 Uhr beruft die Communityleitung eine Teambesprechung des RSS- Teams ein.

    In dieser wird es um organisatorische Dinge handeln.



    Pflicht ist diese Besprechung für die Leitung und das Management eines Clans und/oder Teams!

    Bei Nichterscheinen bitte vorzeitig (ca. 24h vor beginn) bescheid geben!



    Auf folgende Themen werden ein Schwerpunkt gesetzt:

    1. Zukünftige Ziele
    2. Forum / Wettbewerbe
    3. Liegen


    Diesbezüglich werden auch kleinere Unterpunkte Thematik unserer Beschprechung werden



    Gerne könnt ihr auch Themen mittels eines Kommentares unter diesem Beitrag veröffentlichen. Diese nehmen wir mit in die Besprechung.



    Bis dahin eine erfolgreiche Woche, eure Communityleitung.

    Ich hätte ein paar Fragen zu dem kommenden 2v2 -Turnier:


    1. Gibt es Regeln? Wenn ja - wo findet man diese?

    2. Wann findet es Statt?

    2.1 Wann ist die Bestätigungsphase für die Anwesenheit?

    2.2 Wann geht es mit den Matches los?

    3. Wird es aufgenommen bzw. gestreamt?

    4. Gibt es Preise?

    5. Hab ich vergessen - fällt mir bestimmt wieder ein. ^^'

    Immer doch!

    Ansonsten eine Spielerzahl festlegen. Wenn voll dann voll und bei mehr Ansturm immer noch editierbar.

    Einfach ein Turnier erstellen und gucken, ob genug zusagen für ein Turnier reinkommen. :D


    PS: Ich bin noch nicht vergeben. Kontaktiert mich unter +49 176 666 ***** , über TeamSpeak oder per Konversation.

    Ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass ich bis vorraussichtlich Samstag nicht präsent sein werde. Bei Problemen startet eine Konversation oder kontaktiert ein anderes Mitglied des Managements ( dijma  ibimsjulian ).

    Eine erfolgreiche Woche euch! :)