Posts by Sytru

Would you like to register for SDU? Create a free account by clicking on register. Then you must enter your ClientID in your profile, which you use with us on the TeamSpeak. You can find instructions HERE .

    Wir haben am Sonntag beim Go4 Cup teilgenommen!


    Wir haben ein paar Matches Gewonnen und u.a. gegen einen Französischen Twitch Streamer mit 1000 Viewern gespielt!

    Verbote




    1.1§ Bugs/Glitches



    Das Ausnutzen von Bugs/Glitches, Lücken in der Spiel Codierung oder ähnliches sind sowie die folgenden Spielszenarien verboten. Szenarien die hier nicht genannt werden, doch nicht als angemessen gegenüber den jeweiligen Gegnern gelten werden von den Betreuern ermessen und ausgewertet.




    • Gebrauch von Miras Schild zum boosten
    • Unentdecktes Stehen auf einem Fenstersims
    • Unentdecktes Schild boosten auf einen Fenstersims
    • Einweg Schüsse
    • Durch unzerstörbare Objekte schießen (Wände/Böden/Decken etc.)
    • Durch Wände, Objekte, Oberflächen etc. glitchen
    • Einstieg bei einem Fenster mit einem aufstellbaren Schild blockieren
    • Valkyrie Kamera an einem Ort platzieren, an dem diese nicht zerstört werden kann
    • Maestros Evil Eye auf einem von Alibis Ködern setzen.



    Gamesettings



    • Anzahl der Bans: 4
    • Ban Timer: 15
    • Rundenanzahl: 4
    • Attacker/Defender Role swap: 2
    • Overtime Runden: 1
    • Overtime Score Difference: 1
    • Overtime Role Change: 0
    • Objective Rotation Parameter: 2
    • Spawnauswahl der einzelnen Attacker: An
    • Pick Phase Timer: 15
    • 6TH Pick Phase: Aus
    • Reveal Phase Timer: 5
    • Damage Handicap: 100
    • Friendly Fire Damage: 200
    • Reverse Friendly Fire: An
    • Injured: 100
    • Sprint: An
    • Lean: An
    • Death Replay: An

    Spielmodus: Bombe

    • Plant Dauer: 5
    • Defuse Dauer: 10
    • Sprengzeit : 60
    • Defuser Träger Auswahl: On
    • Dauer der Vorbereitungsphase: 45
    • Dauer der Angriffsphase: 200



    3§ Bestrafungen



    Bei Missachtung der Regeln wird das ganze Team disqualifiziert welches von den Betreuern (Der RSS Leitung und dem Management) durchgesetzt wird

    1. Wie empfindest du die aktuelle Gesellschaft? -
    2. Wie empfindest du die aktuelle Politik? - -

    3. Wie empfindest du die Struktur der Gesellschaft? +
    4. Wie empfindest du die Struktur der Politik? - -

    5.Wie empfindest du die Entwicklung der Gesellschaft? -
    6. Wie empfindest du die Entwicklung der Politik? Wenn es darum geht wie es von damals bis jetzt entwickelt ist : + + aber momentan -

    7. Wie empfindest du die Integration der Gesellschaft in die Politik? +
    8. Wie empfindest du die Integration der Politik in die Gesellschaft? -

    9. Was ist nun dein Bild der Gesellschaft - wieso?
    Ich finde die Gesellschaft im Moment nicht besonders lobenswert, alles ist Monoton keiner hat mehr einen eigenen Willen. Es gibt 3 verschiedene Wege der momentanen Gesellschaft, entweder man ist komplett Depressiv bzw. Suizid gefährdet, macht einen auf krass und will Rapper werden oder, das sind ca. 5%, die machen was sie wollen, sind kein Opfer von Gruppenzwang etc.

    10. Was ist nun dein Bild der Politik - wieso?
    Braucht man nicht. Alles spricht gegen einen, Artikel 13 bzw. 17 zerstört das Internet, das Drogengesetz ist absoluter Müll, man darf sich mit 18 bis zum Tod saufen aber wird bestraft wenn man z.B. Cannabis dabei hat oder raucht obwohl es nicht annähernd den gleichen Effekt hat. Absoluter Müll diese Politik.

    Guten Tag!

    1.
    Mein Name ist Chrysanta, der Steam-Name Sytru und der Uplay Name Sytru.SDU.

    2.
    Ich weiß nicht welche Steam ID gemeint ist aber hier ist die steamID: STEAM_0:1:419982147 , die steamID3: [U:1:839964295] und die steamID64: 76561198800230023. und auf dem Teamspeak habe ich die Client ID: Zensiert

    3.
    Momentan bin ich 13 Jahre alt.

    4.
    Ich bewerbe mich für das RSS-Management

    6.
    Ich bin aktiv in der Community seit meinem Beitrittsdatum dem 5.1.2020 und habe jeden Tag Zeit außer wenn etwas unerwartet dazwischen kommt, ansonsten bin ich während meiner ganzen Online Zeiten auf dem TS zumindest im AFK Channel anwesend auch wenn ich ein anderes Spiel spiele.

    7.
    Im Moment habe ich den SDU-Mitglied Rang, bin aber auch RSS-Mitglied.

    8.
    Ich besitze ein funktionierendes Headset, nämlich das EasyAcc G1 [https://www.easyacc.com/de/773…sb-gaming-headphones.html].

    9.
    Ich weiß jetzt nicht was genau mit Community gemeint ist, aber ich interpretiere dass damit die Clanmitglieder gemeint sind welche sehr angenehm sind beim Spielen. Man hat sich vergleichsweise schnell und gut verstanden, man hat immer Spaß miteinander(bitte nicht falsch verstehen) und vom Skill her sind sie auch sehr gut.

    10.
    Ich möchte in das RSS-Management da ich generell spaß am managen habe und aufgrund einer Fähigkeit die ich ingame aber auch in der Außenwelt besitze, fällt es mir leicht Leute anzuleiten etc.

    11.
    Mich sollte(s)t ihr(du) annehmen, weil ich humorvoll, nicht oft 100% ernst und geduldig bin. Ich kann auch in stressigen Situationen klar denken was auch denke ich nicht jeder kann und mich auch mehr auszeichnen kann als andere. Ich komme gut mit anderen klar und hoffe dass das alles war zu meiner Person, vielleicht fällt mir irgendwann noch etwas ein aber ich bin für alle Fragen offen.

    12.
    In einem ehrwähnends wertendem(könnte falsch geschrieben sein ich weiß nicht wie es richtig geschrieben wird) Clan/Team war ich noch nicht im Bereich Management.

    Wenn mit dem dem z.B. Support gemeint ist war ich noch nicht dadrinnen.

    13.
    Probleme mit irgendwelchen Nutzern habe ich noch nicht.

    14.
    Mit Teammitgliedern habe ich auch keine Probleme.

    15.

    Ich habe noch keine Kicks, Verwarnungen, weder habe ich Bans kassiert.


    Ich hoffe ich mit der Bewerbung trotz meines jungen Alters(abgesehen von der Reife) zur Annahme der Position überreden können. Einen schönen Tag noch!