Gasthof zum Löwen - Wessobrunn

Adresse: Üblhörstraße 2, 82405 Wessobrunn, Deutschland.
Telefon: 8809352.
Webseite: gasthof-loewen-wessobrunn.de
Spezialitäten: Gasthof-Unterkunft.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Gasthof zum Löwen

Über den Gasthof zum Löwen in Wessobrunn

Der Gasthof zum Löwen, gelegen an der Üblhörstraße 2 in der malerischen Gemeinde Wessobrunn (82405 Deutschland), ist eine gemütliche Unterkunft, die Tradition und Gastfreundschaft vereint. Mit der Telefonnummer 8809352 ist er leicht erreichbar. Für diejenigen, die mehr über das Angebot erfahren möchten, empfiehlt sich ein Besuch der Webseite gasthof-loewen-wessobrunn.de.

Spezialitäten und Besonderheiten

Der Gasthof ist vor allem für seine Gasthof-Unterkunft bekannt, die für seine sauberen und schönen Bauernzimmer mit Dusche und WC steht. Obwohl die Möglichkeit, selbst zu kochen, nicht mehr angeboten wird, wird das Frühstück am Kamin weiterhin als charmantes Angebot präsentiert. Dies spricht für die Ruhe und den besinnlichen Charakter des Hauses, das sich perfekt für Besucher eignet, die Wert auf ein authentisches Erlebnis legen.

Lage und Ausflugsziele

Obwohl der Ort selbst eher ruhig und vielleicht nicht das erste Ziel für den Massentourismus ist, bietet er eine günstige Lage für Ausflüge in die Umgebung, wie den Ammersee, Weilheim und die Umgebung. Für Wanderer und Naturliebhaber ist der Gasthof eine willkommene Raststätte auf dem Weg zu diesen interessanten Sehenswürdigkeiten.

Zusätzliche Informationen

Das Hotel ist bekannt für seinen sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastwirt, der sicher für ein angenehmes Aufenthalt sorgen wird. Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass der Gasthof gut Anklang gefunden hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Besonders hervorzuheben ist die ruhige Atmosphäre, die es den Gästen ermöglicht, sich zu erholen und zu entspannen.

Empfehlung für zukünftige Gäste

Für diejenigen, die nach einem komfortablen und authentischen Aufenthalt suchen, ohne dabei das Luxusgeding zu erwarten, ist der Gasthof zum Löwen eine ausgezeichnete Wahl. Die Möglichkeit, das Frühstück auf der warmen Kaminflammen zu genießen, ist ein besonderes Highlight. Um Ihre Buchung zu vereinbaren oder einfach mehr Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, direkt auf der Webseite des Gasthofs zu schauen und zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Interesse Wir hoffen, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt im Gasthof zum Löwen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.

---

In Bezug auf das Angebot ist es zu beachten, dass die Küche nicht mehr verfügbar ist, aber das Frühstück am Kamin ein charmanter Dank an die Gäste bleibt. Für Reisende, die nach einer ruhigen und naturnahen Übernachtungsmöglichkeit suchen, bietet der Gasthof eine ideale Basis für Erkundungstouren in der Umgebung. Die ruhige Umgebung und die freundliche Atmosphäre machen ihn zu einem Ort, an dem man sich schnell wohlfühlen wird. Die positiven Bewertungen und die zufriedenstellende Durchschnittsbewertung sprechen für die Qualität und den Service des Gasthofs. Wir empfehlen dringend, die Webseite zu besuchen und direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt zu planen.

👍 Bewertungen von Gasthof zum Löwen

Gasthof zum Löwen - Wessobrunn
Ursula G.
4/5

Saubere schöne Bauernzimmer mit Dusche und WC. Gastwirt sehr freundlich und zuvorkommend.Wer für das Geld keinen Luxus erwartet ist hier richtig. Frühstück zubuchbar und ok! Ich komme wieder

Der Ort ist tote Hose aber günstig gelegen für Ausflüge (Ammersee, Weilheim und Umgebung)

Gasthof zum Löwen - Wessobrunn
Maik [.
5/5

Sehr ruhiges Hotel .
Leider keine Küche mehr aber Frühstücken am Kamin wird noch angeboten.

Gasthof zum Löwen - Wessobrunn
Jana B.
5/5

Im Rahmen einer Wanderung haben wir hier eine Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war groß, gemütlich und sauber. Insgesamt fanden wir das Gasthaus liebevoll gestaltet und gemütlich. Der Gastwirt war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker und bot eine gute Auswahl. Nur fehlte uns die Information, dass am Mittwoch die Wirtschaft in dem Ort zu hat, das haben wir erst bei der Anreise erfahren. Man kann sich aber bei verschiedenen Lieferdiensten Pizza zum Gasthof bestellen. Und es gibt einen Bäcker, der auch eine ganz kleine „Supermarkt Abteilung“ hat, der bis 17 Uhr offen hat.

Gasthof zum Löwen - Wessobrunn
Joe P.
4/5

Nur noch Gasthof, hatte wohl schon bessere Zeiten. Waren für eine eine Nacht dort. Bäckerei in der Nähe, sonst gibt's im Ort nichts mehr. Frühstück war i.O.

Gasthof zum Löwen - Wessobrunn
Christoph H.
2/5

Von den Bildern im Internet war ich sehr angetan, und der Preis wäre dafür in Ordnung gewesen ABER ich will nicht glauben, dass es ein so schönes Doppel- als Einzelzimmer in diesem Haus geben soll wie man auf der HP gezeigt bekommt.
Ein Bad, dass nur wegen dem heißen Wasser eine 4 statt einer 5 bekommt. Fliesen und Einrichtung aus den 70er Jahren? Heizung im Bad war bereits abgebaut, damit keiner auf die Idee kommt sich dort länger als nötig aufzuhalten. Beleuchtung im gesamten Zimmer noch mit echten Glühbirnen, Röhrenfernseher und Möbel, die auch schon bessere Zeiten gesehen haben. Spinnenweben wurde schon länger nicht mehr beseitigt!
Dass im Ort alle Lokale zu waren, war mir bewusst aber, dass der Hausherr noch nicht mal fragt ob man, wenn man mit Rucksack und abgekämpft ankommt, vielleicht noch was zum trinken haben möchte..., nicht sehr kundenfreundlich.
Ach und dass ich komme wusste "Mann" auch nicht. Insofern auf der Pilgertour den Stempel im Ort holen, im Cafe am Ort (hat auch Mittwochs offen) einen sehr leckeren Kuchen essen und dann den Ort schnellstmöglich wieder verlassen.

Gasthof zum Löwen - Wessobrunn
german54

Als äusserst ungewöhnlich ist es wohl zu bezeichnen, wenn man bereits unmittelbar nach dem Frühstück (7:30) also etwa gegen 08:00 Uhr zum baldigen Ausschecken aufgefordert wird, denn "man müsse ja noch das Zimmer für die nächsten Gäste herrichten". ||Äusserst ungewöhnlich ist auch ein Badezimmer, das nicht beheizbar ist. Ein Heizlüfter wäre also beim nächsten Mal vorsichtshalber mitzubringen, sollte man denn duschen wollen.||Ferner ein eisernes Bettgestell, das vielleicht als Meisterstück eines Kunstschmiedes einen Preis erzielen würde, zum schlafen aber nichts taugt.

Gasthof zum Löwen - Wessobrunn
Hartmut L.

Der Gasthof wurde von einem Wanderreise-Veranstalter gebucht. Soweit wir feststellen konnten, gibt es nur 2 Gasthöfe am Ort. Der Gasthof zur Post wurde allerdings renoviert und der Gasthof zum Löwen war eigentlich auch wegen Renovierung geschlossen. Gottseidank gab es ein Café, wo wir etwas zu essen bekamen, sonst hätten wir an diesem Abend hungrig zu Bett gehen müssen. Das Frühstück war sehr dürftig.

Gasthof zum Löwen - Wessobrunn
Patrick V. H.
1/5

Dreckige Zimmer. Neben meinem Bett stand ein Sofa hochkant weil es wohl nirgens sonst passte. Dusche war kalt...darauf der "Gastwirt" : mir doch egal...ich bin auf euch nicht angewiesen.... unglaublich. Auswahl beim Frühstück mehr als dürftig.....

Go up