MVG -

Telefon: 8921910.
Webseite: mvg.de
Spezialitäten: Transportdienst, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 424 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.

📌 Ort von MVG

Es wichtig, dass wir über das Unternehmen MVG informieren, welches sich in der angegebenen Adresse befindet: 8921910. Zusätzlich bieten Sie auf ihrer Webseite mvg.de detaillierte Informationen über ihre Dienstleistungen.

MVG specializes in Transportdienst (Transportdienstleistungen) and Service establishment (Serviceeinrichtungen). Diese Spezialitäten zeigen, dass das Unternehmen auf effiziente und zuverlässige Dienstleistungen im Verkehrs- und Dienstleistungssektor spezialisiert ist.

Für potenzielle Kunden ist es nützlich zu wissen, dass MVG 424 Bewertungen auf Google My Business gesammelt hat. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 1,4 von 5 Sternen, was auf ein relativ niedriges Zufriedenheitsniveau hindeutet. Es ist jedoch wichtig, die individuellen Bewertungen zu lesen, um ein umfassenderes Bild zu erhalten.

Die anderen Daten von Interesse könnten umfangreiche Informationen über die Dienstleistungen, die Qualität der Arbeit und die Erfahrung der Mitarbeiter sein. Kunden sollten daran denken, dass eine hohe Bewertung nicht immer Garantie für perfekte Dienstleistung ist, und umgekehrt.

Trotz des niedrigen Durchschnittswerts könnte MVG dennoch eine Option für Transport- und Dienstleistungsbedarf sein. Man sollte jedoch nicht zögern, direkt über ihre Webseite mvg.de Kontakt aufzunehmen, um spezifische Anfragen zu stellen und möglicherweise bessere Konditionen oder Dienstleistungen zu erhalten.

Zusammengefasst, obwohl die Bewertungen durchschnittlich sind, bietet MVG ein breites Spektrum an Dienstleistungen, die Kunden bedenkenlos in Betracht ziehen können. Für konkrete Anfragen empfiehlt es sich, direkt die angegebene Telefonnummer oder die Webseite zu nutzen.

👍 Bewertungen von MVG

MVG -
Sebastian M.
1/5

Ein absolut inkompetenter Saftladen. Unpünktliche U-Bahnen, keinerlei Planungsverständnis (überraschend, dass morgens und abends eventuell mehr Passagiere befördert werden müssen), ständig Fahrzeugausfälle (U3 und U6) und wenn das Fußballspiel nach 90min beendet ist, Überraschung, wollen Fans mit der Bahn nachhause. Wahnsinn. Ich empfehle eine Reise nach London um die Kleingeister der ja so tollen MVG eventuell mal ein Grossstadtgefühl bekommen und sehen, wie ein Fahrplan erstellt und zu Stoßzeiten eine U-Bahn betrieben werden kann. Von der Tram, zum Beispiel Nr 23, wollen wir erst gar nicht reden. Das ist der Saftladen Deluxe. Kürzeste Strecke in München und nie nach Fahrplan. Egal ob es der Anschluss zu einem belebten Gewerbe- und Wohngebiet ist oder nicht. Die MVG macht es möglich…

MVG -
O. K.
1/5

Katastrophale Organisation rund um die Ruftaxen. Extreme Wartezeiten (vermutlich damit die ersten Kunden dann doch zu Fuß gehen) und irre Vorlaufzeit (damit auch die letzten Kunden zu Fuß laufen). Stellt den Service dann gleich ein und lasst den Kunden nicht den vollen Preis für dieses miserable Angebot bezahlen.

MVG -
Ines
1/5

Busfahrer schikaniert behinderten Fahrgast
Aufruf: Bitte helfen Sie behinderten Fahrgästen und zeigen Sie Zivielcourage!
Mein Vater stand mit Rollstuhl an der Bushaltestelle Schmädelstr. vor dem Haltestellenhäuschen, sodass er gesehen wird, wenn der Busfahrer auf die Haltestelle zufährt. Ich gehe dann immer nach vorn zum Busfahrer, grüße und frage, ob er gesehen hat, dass ein Rollstuhlfahrer einsteigen möchte. Üblicherweise grüßt der Fahrer zurück, ist schon im Aufstehen und kommt zur hinteren Tür, um die Rampe auszuklappen. Dabei wird meist schon ein bisschen netter Smalltalk gemacht.

So nicht bei unserer letzten Fahrt. Der Busfahrer wurde sofort aggressiv. Da sei kein Rollstuhlfahrer und was ich überhaupt wollte. Ich habe mich dann - während ich versichert habe, dass ich ja gerade deswegen nach vorne gekommen bin, um es ihm zu sagen – umgedreht und gesehen, dass mein Vater von dieser Position aus nicht sichtbar ist. Dadurch dass der Fahrer an dem Haltestellenhäuschen vorbeigefahren ist, um richtig zu halten, saß mein Vater jetzt aus diesem Blickwinkel hinter der Trennwand verdeckt. Ich ging weiterhin davon aus, dass es ein Missverständnis ist und ich ja dadurch, dass ich den Busfahrer freundlich gebeten habe die Rampe auszufahren, das Thema erledigt hat. Leider nein. Der Busfahrer wurde massiver, fragte weiterhin was ich wolle und verlangte, dass ich von der Türe weggehen und nach hinten zur Tür gehen solle. Ich bat ihn erneut, die Rampe für meinen Vater auszufahren und holte dann meinen Vater näher zum Bus. Der Busfahrer stieg aus, ging nach hinten und teilte uns an der Tür mit, dass voll sei und wir auf den nächsten Bus warten müssten. Das war reine Schikane und pure Absicht. In dem Bereich für Rollstuhlfahrer stand ein Kinderwagen und es standen drei Leute. Ich bat die Leute darum, auf die Seite zu gehen (der Bus war insgesamt vielleicht zu einem Drittel besetzt) und der Kinderwagenbesitzer war bereits am Rangieren. (Normalerweise hat es – so es denn überhaupt in der Vergangenheit notwendig war – immer der Busfahrer übernommen, die Leute zu bitten Platz zu machen.) Der Busfahrer wiederholte, dass kein Platz sei. Ich bat erneut darum, die Rampe auszufahren, da Platz sei und mein Vater schlecht sitzen könne und daher nicht unnötig warten kann. Daraufhin wurde widerwillig die Rampe ausgefahren. Man sollte meinen, dass sich der Busfahrer bis zum Ausstieg beruhig und gemerkt hatte, dass es nicht in Ordnung war, wie er sich verhalten hatte. Daher ging ich davon aus, dass der Ausstieg nun problemlos laufen würde. Leider nein.

Beim Ausstieg drückte ich zeitnah nach dem Anfahren an der vorhergehenden Bushaltestelle die Rollstuhl-Klingel, die neben dem Rollstuhlplatz auf ca. 50 cm Höhe angebracht ist. Es leuchtete, gab den üblichen Ton, als Zeichen, dass der Bus an der nächsten Haltestelle hält und auch die Beschriftung, dass der Bus hält, ging an. An der Haltestelle Obermenzing hielt der Bus, die Tür öffnete sich, der Busfahrer tat nichts. Er schaute uns nur durch den Spiegel an und wartete. Ich wurde dadurch genötigt darum zu bitten, dass er die Rampe ausfahren soll. Daraufhin meinte er, dass er das ja nicht wissen könne. Ich erwiderte, dass ich die Klingel für Rollstuhlfahrer gedrückt hätte.

Er behauptete daraufhin vehement und aggressiv, dass es eine solche Klingel nicht gibt. Ich deutete auf die oben beschriebene Klingel und wiederholte, dass ich hier geklingelt habe. Daraufhin belehrte er mich laut vernehmlich (wie jede seiner bisherigen Zurechtweisungen so laut, dass es der ganze Bush hören konnte), dass dies keine Klingel sei, sondern ein Knopf. Ich sagte daraufhin ob Knopf oder Klingel, ich habe gedrückt, zum Zeichen, dass der Rollstuhlfahrer aussteigen möchte und er solle nun bitte die Rampe ausfahren. Dies tat er erneut äußerst widerwillig. Während ich meinem Vater half, aus dem Bus zu fahren, beschimpfte er mich – allerdings dieses Mal so, dass nur ich es hören konnte.

MVG -
Sandra W.
1/5

Die Zustände bei der MVG sind wirklich nicht mehr haltbar!

Der 63er Bus ist jeden Morgen schon an der Plattlinger Str. so voll, dass Leute auf dem Weg zur Aidenbachstr. "stranden" und den nächsten Bus nehmen müssen, was aber nicht geht, weil dieser genauso voll ist!

Der Busfahrer mault die Passagiere an, dass sie aus der Lichtschranke treten sollen und dass sie wohl "zu nichts in der Lage" (Google sperrt meine Bewertung, wenn ich hier das eigentliche Wort, das der Busfahrer laut herumgeschrien hat, benutze --> Fängt mit "d" an und hört mit "umm" auf) seien.

Das Einzige, was hier d... ist, ist die Organisation der MVG!
Wieso kommt man nicht darauf, zu den Stoßzeiten ein paar Busse mehr loszuschicken?

"wiR hAbEn daFüR niChT geNuG pErSoNaL uNd bUsSe!" - Dann lasst nicht auf anderen Strecken (beim 63er z.B. in die Gegenrichtung) alle 5 Minuten leere (!!!) Busse fahren und plant sie lieber auf der anderen Seite ein

Es könnte so einfach sein, wenn bei der MVG nicht nur Breznköpfe arbeiten würden.

MVG -
Oliver
1/5

Kurz vorm Kauf nicht erkennbar das man vielleicht doch die falsche Zweite ne erwischt hat. So in unserem Fall. Zone 1 ist nicht der Beginn sondern wie innovativ Zone M. Dann hat man die falsche Karte und kann weder sein Zonengebiet nachträglich ausdehnen noch die falsche Karte stornieren. Nein man darf nochmal voll bezahlen. So was ist abzocke und Frechheit.
Daher nur 1 Stern . So was kann und muss besser designt sein.

MVG -
Christoph
1/5

Unterirdisch. Glücksspiel ob die Busse kommen oder nicht. Regelmäßig springt der Countdown an den Bushaltestellen von 0 Minuten auf den nächsten Bus, weil er ausfällt.

MVG -
Terence P.
4/5

Also der Bus-Shuttle vom Adele Konzert zum Max Weber Platz gegen Mitternacht war sehr gut organisiert. Da warteten viele Busse auf die Besucher und das war wirklich gut. Leider war es am Mc Weber Platz anders. U-Bahn fährt aller 10-30 min, je nachdem welche man nimmt. U5 fuhr aller 15 min und U4 aller 30! min. Und außerdem war auf der U4 Linke Kurzzüge im Einsatz. Kurzzüge für Scharen an Besuchern, die die Shuttelbusse nutzen. So geht das nicht, also mehr Taktung der Linie U4 und U5 sollte es schon geben.

MVG -
Asmir J.
1/5

Der Fahrer ist sehr unhöflich, die Tür steht offen, er steht an der Tür und sagt, geh zurück, weil der Herr gerade telefoniert. Durch diese Tür kann er nicht in den Bus einsteigen

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