PEUGEOT AUTOHAUS HENNEBERGER - Theilheim

Adresse: Randersackerer Str. 21, 97288 Theilheim, Deutschland.
Telefon: 930390700.
Webseite: autohaushenneberger.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Autowäsche, Abschleppdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 172 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von PEUGEOT AUTOHAUS HENNEBERGER

PEUGEOT AUTOHAUS HENNEBERGER Randersackerer Str. 21, 97288 Theilheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von PEUGEOT AUTOHAUS HENNEBERGER

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Peugeot Autohaus Henneberger in Theilheim

In der malerischen Gegend von Theilheim, Bayern, befindet sich das renommierte Unternehmen Peugeot Autohaus Henneberger an der

Randersackerer Str. 21, 97288 Theilheim, Deutschland

. Mit einer professionellen Adresse und einem leicht erreichbaren Telefonnummern-Link (930390700) ist es einfach, Kontakt aufzunehmen. Auf ihrer Webseite autohaushenneberger.de finden Interessierte ausführliche Informationen über die Services und Angebote des Autohändlers.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Peugeot Autohaus Henneberger ist nicht nur ein Autohändler, sondern bietet auch eine umfangreiche Dienstleistungspalette an. Zu den Spezialitäten gehören die Autowerkstatt für diverse Reparaturen, eine Autowäsche, ein Abschleppdienst und vieles mehr. Besonders hervorzuheben sind die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie ein Lieferdienst, rollstuhlgerechte Einrichtungen einschließlich Rollstuhlgerechtem Eingang, Parkplatz und WC sowie kostenlose Parkplätze für Kunden, sowohl auf dem Grundstück als auch an der Straße.

Weitere interessante Daten

Für Kunden mit besonderen Bedürfnissen bietet das Autohaus besonders freundliche und zugängliche Dienste an. Dazu zählen die Möglichkeit einer mobilen Zahlung per NFC und verschiedene Zahlungsmethoden wie Debit- und Kreditkarten. Die Freundlichkeit und Fachkompetenz des Personals ist ein wiederkehrendes Lobwort unter den vielen positiven Bewertungen, die das Autohaus auf Google My Business erhalten hat – insgesamt 172 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4,8/5 Sternen.

Empfehlung und Kontaktaufnahme

Für potenzielle Kunden, die ein zuverlässiges und erstklassiges Erlebnis im Autohandel suchen, ist Peugeot Autohaus Henneberger definitiv die richtige Adresse. Die Kombination aus einem breiten Angebot an Autodiensten und den zusätzlichen, sehr wertvollen Annehmlichkeiten macht dieses Autohaus zu einem einzigartigen Anbieter in der Region.

Wenn Sie Interesse haben, mehr über die Services oder möglicherweise einen Termin für eine Reparatur oder Wartung zu vereinbaren, empfehle ich Ihnen, direkt über die Webseite autohaushenneberger.de Kontakt aufzunehmen. Hier finden Sie nicht nur Informationen, sondern auch die Möglichkeit, direkt zu buchen oder Fragen zu stellen.

Die freundliche und professionelle Haltung des Personals, zusammen mit den zahlreichen kostenlosen und bequemen Dienstleistungen, macht einen Besuch in Peugeot Autohaus Henneberger zu einer positiven Erfahrung, die Sie gerne wiederholen würden. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und kontaktieren Sie das Autohaus, um Ihren nächsten Autohandel vollends zu einem Vergnügen zu machen.

👍 Bewertungen von PEUGEOT AUTOHAUS HENNEBERGER

PEUGEOT AUTOHAUS HENNEBERGER - Theilheim
F.
5/5

Schön das es im Autohaus weiter geht mit einem neuen Inhaber. Toll ist auch dass das Personal übernommen worden ist da hat man gleich ein bekanntes Gesicht wenn man das Autohaus betritt. Das Personal in allen Bereichen war sehr nett und freundlich. Mir wurde schnell und fachlich geholfen. Weiter so!

PEUGEOT AUTOHAUS HENNEBERGER - Theilheim
Mladen R.
5/5

Ein sehr freundlicher Empfang, wie eine schnelle Reparatur eines Defekts an unserem Peugeot 3008 Gt. Während unserer Urlaubsreise nach Serbien kam es zu einer plötzlichen Panne am Auto, wobei dieses freundliche Team den Defekt umgehend behoben und uns alle Anweisungen gegeben hat darüber, was zu tun ist, wenn es erneut passiert. Die Mitarbeiter des Autohauses Henneberger haben viel geleistet. Irgendeine Empfehlung. Die Servicepreise sind sehr fair. Vielen Dank, Familie Romanov, Serbien.

PEUGEOT AUTOHAUS HENNEBERGER - Theilheim
Patrick K.
5/5

Update Februar 2025
Zum Glück wieder alles gut. Nach dem Inhaberwechsel ist der Service einwandfrei und das Personal sehr freundlich. So stellt man sich eine Vertragswerkstatt vor. Weiter so!!!

November/Dezember 2024: Auf einmal heißt es, dass das Geschäft geschlossen wird. Meine Schwiegereltern hatten schon die Inspektion gebucht und wurden 3 Tage vorher angerufen, dass sie die Inspektion nicht mehr machen werden. Finde das unmöglich, einem langjährigen Kunden der bald 80 Jahre alt ist, einfach so stehen zu lassen und er nicht weiss wie und wo es weiter gehen soll. Da sollte Peugeot etwas ein Auge darauf haben. So gut die Autos auch sein mögen, aber so eine Art und Weise einen Kunden zu behandeln macht man einfach nicht. Schade Peugeot.

PEUGEOT AUTOHAUS HENNEBERGER - Theilheim
Sebastian T.
5/5

Glatte 5 Sterne verdient!!!
Schöne familiäre Atmosphäre.
Da wir an einem Samstag Vormittag, nach 2,5 Stunden fahrt, dort waren war natürlich nicht viel los. Nichtsdestotrotz haben wir uns sofort willkommen gefühlt. Klimatisierte Halle und Toiletten mit Wickeltisch.
Eine Kinder Spielecke und sehr nette Verkäufer.
Ehrlichkeit beim Autokauf ist hier Philosophie. Wir wurden über alle relevanten Punkte informiert!!!
Kurz: Wer hier ein Auto kauft, kauft kein Auto, sondern (dem Gefühl nach) ein Familienmitglied!
Nie zuvor bin ich mit einem so guten Gefühl von einem Automobilhändler nach hause gefahren.
Natürlich haben wir am selben Tag unser Kaufinteresse geäußert und nächste Woche werden wir das Auto........ ähhh...... Familienmitglied abholen.
😊😊😊

PEUGEOT AUTOHAUS HENNEBERGER - Theilheim
Dan N.
5/5

Sehr gutes Autohaus. Herr Beck hat uns hervorragend beraten. Wer ein Auto kaufen möchte, sollte da unbedingt vorbeischauen.

PEUGEOT AUTOHAUS HENNEBERGER - Theilheim
N T.
5/5

Ein großes Dankeschön an Herrn Reich. Nettes Autohaus und nettes Personal. Man fühlt sich wohl und wird freundlich empfangen, bedient und beraten. Mein nächstes Auto kaufe ich auf jeden Fall bei diesem Autohaus. Hervorragend +5 Sterne

PEUGEOT AUTOHAUS HENNEBERGER - Theilheim
Christine T.
5/5

Alles top. Von der ersten Beratung bis zur Übergabe des Fahrzeuges. Ich war bei Herrn Reich und kann ihn glückliche 5 Sterne geben. Bitte weiter so machen.

PEUGEOT AUTOHAUS HENNEBERGER - Theilheim
Robert Z.
1/5

Ich rate von diesem Betrieb dringend ab!!!
Vor 5 Jahren habe ich dort einen Neuwagen gekauft und seitdem empfinde ich die Werkstatt als extrem kleinlich und wenig kundenorientiert. Woran mache ich das fest? Ich war vor einigen Jahren in der Werkstatt und hatte eine Frage. Bei der Gelegenheit bat ich darum, AdBlue nachzufüllen. Ich war entsetzt, denn für das Nachfüllen hat man mir 0,1 Zeiteinheiten in Rechnung gestellt. Dies entspricht einem Betrag von 6,72€. Damals habe ich geschworen, nach Ablauf der Servicegarantie die Werkstatt zu wechseln. Dies tat ich auch bis die Motor-Warnlampe anging. Da dachte ich, es ist besser, den Fehler durch die Peugeot-Vertragswerkstatt überprüfen zu lassen. Nur für das Auslesen des Steuergerätes berechnete man mir 140 €. Inzwischen habe ich wegen einiger anderer Fehlermeldungen das Steuergerät von einer freien Werkstatt in Kitzingen dreimal auslesen lassen. Diese berechnete gar nichts, sondern sah dies als Serviceleistung für mich als Kunde an.
Als ich mich bei der Geschäftsleitung über diese zwei Vorfälle beschwerte, warf mir der Geschäftsführer wörtlich eine "Alles Sofort und Alles um sonst Mentalität" vor. Er schrieb in dem Brief auch noch lieber würde er auf solche Kunden verzichten. Das muss er ja jetzt auch, denn inzwischen ist eine freie Werkstatt in Kitzingen die Werkstatt meines Vertrauens. An Henneberger gingen seitdem 3 Kundendienste, eine Inspektion, ein Satz neuer Reifen und die Reparatur eines Sensors vorbei - Gesamtumsatz im Werte von ca. 3000 €. Und mein nächster Wagen werde ich auch dort nicht kaufen.
Na, da haben sich die kleingeistige Haltung und die ursprünglich eingenommenen 6,72€ aber gelohnt. NIE WIEDER Henneberger!!!

Go up