REWE - Sünching

Adresse: Regensburger Str. 71, 93104 Sünching, Deutschland.
Telefon: 94808949000.
Webseite: rewe.de
Spezialitäten: Supermarkt, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von REWE

REWE Regensburger Str. 71, 93104 Sünching, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von REWE

  • Montag: 06:30–20:00
  • Dienstag: 06:30–20:00
  • Mittwoch: 06:30–20:00
  • Donnerstag: 06:30–20:00
  • Freitag: 06:30–20:00
  • Samstag: 06:30–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über REWE in Sünching

REWE ist ein bekannter Supermarkt in Sünching, der sich durch eine breite Auswahl an frischen Lebensmitteln und einer hervorragenden Kundenbetreuung auszeichnet. Mit seiner zentralen Lage an der Regensburger Straße 71 (Adresse: Regensburger Str. 71, 93104 Sünching, Deutschland) ist der Markt einfach zu finden und zu erreichen.

Beschreibung und Spezialitäten

Der REWE Markt in Sünching bietet eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen, die das tägliche Einkaufsverhalten der Kunden erleichtern. Zu den Spezialitäten gehören unter anderem:

  • Supermarkt: Große Auswahl an Lebensmitteln und Non-Food Produkten
  • Lebensmittelhändler: Frische und qualitativ hochwertige Produkte

Zusatzinformationen und Angebote

Zu den weiteren attraktiven Angeboten und Daten des REWE Marktes zählen:

  • Abholung im Geschäft: Direkter Abhol-Service vor Ort
  • Hervorragendes Obst und Gemüse: Frische und saisonale Produkte
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Barrierefreie Zugänge und Parkmöglichkeiten
  • Schneller Einkauf möglich: Gute Struktur und Platzierung der Produkte
  • Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen: Retourenstationen für verschiedene Verpackungsmaterialien
  • Zahlungsmethoden: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen und Meinungen

Der REWE Markt in Sünching hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen auf Google My Business. Die meisten Kunden loben das sehr freundliche Personal und die große Auswahl an frischen Lebensmitteln. Einige Kunden äußern jedoch Kritik an der "Regenbogenflagge" vor dem Gebäude, die als politisch in der Ausrichtung empfunden wird. Die Meinung vieler Kunden ist, dass ein Lebensmittelhandel politisch neutral bleiben sollte und keine bestimmten Minderheiten bevorzugen sollte.

Zusammenfassung und Empfehlung

Insgesamt bietet der REWE Markt in Sünching eine umfangreiche Palette an Produkten und Dienstleistungen, die das tägliche Einkaufsverhalten der Kunden erleichtern. Das freundliche Personal und die breite Produktpalette sind dabei besonders hervorzuheben. Für weitere Informationen oder Anfragen können Sie sich gerne auf der Webseite rewe.de informieren oder direkt telefonisch unter 94808949000 kontaktieren.

👍 Bewertungen von REWE

REWE - Sünching
Daniel
4/5

Sehr freundliches Personal, große Auswahl an frischen Lebensmitteln. Einziges Manko ist die „Regenbogenflagge“ außen vor dem Gebäude. Meiner Meinung nach soll ein Lebensmittelhandel politisch neutral sein und nicht für eine gewisse Minderheit Werbung machen.

REWE - Sünching
Christina K. (.
1/5

Ich kaufe viel und gerne bei rewe ein. Es ist eine frau im Laden diese Frau ist eine Katastrophe. Heute stand ich um ca 18:22 an der Kasse sie schaute mhd durch an der kühlung. Sie sah das ich und weiter leute anstanden und wir wurden ignoriert bis ich sauer wurde und schimpfte. Dann meinte sie frech ich soll mich doch ned so ham. Als ich sagte habe nun 10 min gewartet meinte sie unverschämt ja mei is die zeit schnell vergangen. Es war leider nicht das erste Mal das ich mit sie Verkäuferin schlechte Erfahrungen machte. Am Nikolaustag hatten wir auch einen Zwischenfall mit ihr. Ich arbeite selber im Verkauf. Ich weiß was Kundenfreundlichkeit bedeutet. Daher erwarte ich schon das, dass Personal gut geschult ist und sich weiß zu benehmen.

Das andere Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit das gefällt mir sehr. Nur diese Frau weiß wie man Kunden vertreibt. Sollte sie wieder an der Kasse sein kaufe ich nicht mehr ein

REWE - Sünching
Thomas R.
4/5

In Sünching definitiv eine bessere Wahl als der Netto bei durchaus konkurrenzfähigen Preisen, besonders mit Payback und REWE-App. Einkaufen mit dem Scanner immer problemlos und zügig möglich, stichpunktartige Kontrollen am Ausgang freundlich und zügig, so, wie es ein normaler einkaufender Mensch mit wenig Geduld und Zeit mag. Produktauswahl richtig gut, alles was das Herz begehrt, ich habe bisher immer komplett alles bekommen, auch wenn ich einige spezielle Wünsche beim Einkaufen hatte (leider gibt es keinen weissen Tafelessig, schade, kann ich aber verkraften...).
Leider ist der Laden teilweise nicht richtig in Schuss. In der Getränkeabteilung sprang wohl eine Dose als sie auf den Boden fiel (was auch gesehen wurde vom Personal, da es über die Pfütze gestiegen ist). Nach ca. 45min Einkauf im Rewe hat sich an der Pfütze leider nicht viel geändert, während das Personal lächelnd an der Kasse auf die Kundschaft wartete und...nichts machte. Viele Leute fuhren wohl versehentlich zwischenzeitlich durch die Pfütze mit dem Wagen, worauf klebrige Spurrillen durch die Gänge zogen. Ebenso sind die Mülleimer bei den Einkaufswägen im Außenbereich rappelvoll und werden wohl nur alle paar Tage geleert, worauf sich der oft einfach nur daneben stehende Abfall bei Wind auf Reise durch den Parkplatz begibt - am nächsten Tag noch eine Erledigung im REWE gemacht, haargenau noch der selbe Müll vorhanden. Das war mittlerweile wiederholt der Fall. Ebenso aufpassen muss man beim MHD, besonders bei Produkten die nicht so oft verkauft werden wie z.B. in der veganen Abteilung oder bestimmte Getränke im Getränkemarkt. So waren einige Kästen Kräuterlimo (die ich liebe!) schon seit Monaten abgelaufen. Darüber wurden Kisten gestapelt, die noch 1 Jahr haltbar waren.
Ansonsten habe ich aber bzgl. REWE nichts zu meckern und komme gerne, vor allem da mit dem Selfscan der Einkauf richtig schnell erledigt ist. Ich checke nur immer akribisch die MHDs, das hilft nix.
PS: nehmt euch mehr Zeit für neues Personal, was kein deutsch kann oder nicht so gut. Teilweise ist der Umgangston echt rabiat und viel zu zügig untereinander. Wenn ihr Personal braucht, sollte es sich auch wohl fühlen und da bleiben wollen...

REWE - Sünching
Magdalena B.
3/5

Wir kaufen eigentlich sehr gerne beim Rewe ein, weil er auch sehr praktisch in der Nähe ist.
Leider sind mir jedoch in letzter Zeit einige Dinge aufgefallen, wodurch ich doch lieber wieder in einen anderen Supermarkt gehe:
- es sind sehr oft alltägliche Sachen ausverkauft, mir wurde mal erklärt, dass dies nur am Montag der Fall ist und Dienstag immer neue Ware kommt, jedoch ist es egal, wann ich einkaufe, ich bekomme nie alle notwendigen Produkte, Angebotsware ist grundsätzlich ausverkauft
- ich finde das selber scannen super und man erspart sich auch viel Zeit, aber es geht leider nicht reduzierte Artikel zu scannen
- eine Warenkorbüberprüfung verstehe ich natürlich und ist auch sinnvoll, aber wenn ich trotzdem 10 Minuten warten muss, weil weit und breit kein Kassier ist, würde ich am liebsten die Ware stehen lassen, selbiges auch an der Kasse, wenn nicht viel los ist, sind die Kassierer irgendwo und gehen auch an einem vorbei, ohne zu reagieren
- die Mitarbeiter wissen nicht, was sie genau machen müssen bei der Warenkorbüberprüfung, wodurch ich nach der Wartezeit noch einmal alles scannen konnte, da der Warenkorb weg war, so kann man statt einem Kurzeinkauf auch länger brauchen
- Wenn ich ein Produkt nicht finde und nachfrage, kann einem auch nicht weitergeholfen werden… „könnte vielleicht da vorne sein“
-Schade ist die Trennung zwischen Getränkemarkt und Einkaufsmarkt. Es ist auch nicht klar, was es genau wo gibt, wodurch ich schon öfters hin- und hergeschickt wurde.
- positiv ist, dass beim Abholen die Produkte nicht in eine Papiertüte gepackt werden, die dann zwangsläufig gekauft werden muss!

Ich finde es super, dass wir einen Rewe Markt haben und bin es von anderen Standorten anders gewöhnt und hoffe, dass es sich noch einspielt!

REWE - Sünching
Lukas
4/5

Musste 10 Minuten an der Kasse warten. Es gibt leider keine selbstscann Kassen. Da ist der Rewe in sünching besser

REWE - Sünching
Stephan G.
4/5

Der REWE-Markt ist ein Gewinn für den Großraum Sünching, da es in der Nähe bis jetzt nur einen Netto- und einen Edeka-Markt (Aufhausen) gab. Die Auswahl an Lebensmitteln ist völlig ausreichend und auch Angebote sind zumeist in ausreichender Menge vorhanden und nicht bereits am ersten Tag vergriffen. Als negativ empfinde ich es, dass es nicht möglich ist, Getränke und Lebensmittel gemeinsame einzukaufen, da zwei getrennte Eingänge existieren. Dadurch teilen sich die Einkäufe auf und Gutscheine können eventuell nicht eingelöst werden.

REWE - Sünching
Sigrid L.
1/5

Kleiner Markt, in dem es viele Produkte einfach gar nicht gibt, die ich mir bei Rewe schon erwarten würde. Personal unfreundlich und meiner Meinung nach, haben viele überhaupt keine Ahnung. Nach welchen Kriterien Rewe sein Personal wählt, wäre sehr interessant. Wie es scheint, haben andere Kunden dies auch schon bemerkt. Egal zu welcher Öffnungszeit ich mich in den Laden befinde, sind meist nur vereinzelte Käufer anwesend.
Fazit: ich werde den Laden definitiv nicht mehr anfahren und nehme lieber eine weitere Anfahrt in Kauf, und hab dafür kundiges und freundliches Personal und ein Sortiment, wie ich es mir von Rewe erwartet hätte!!!

REWE - Sünching
Thomas
5/5

Eine Wohltat für den Großraum. Einmal hin alles drin. Endlich. Ich hoffe wie denke ich mal viele das der Standart des Marktes weiterhin so bleibt. Bis jetzt Frische Wahre, sauberes Erscheinungsbild auch wenn der Markt dennoch sehr klein wirkt ist man bis jetzt stets zufrieden.

Go up