Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH - Villingen-Schwenningen

Adresse: Pforzheimer Str. 1, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland.
Telefon: 772140505.
Webseite: svs-energie.de.
Spezialitäten: Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 202 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH

Die Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH ist ein Unternehmen, das in Villingen-Schwenningen ansässig ist und sich auf Stadtwerke spezialisiert hat. Die Adresse des Unternehmens lautet Pforzheimer Str. 1, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland. Die Telefonnummer, unter der Sie das Unternehmen erreichen können, lautet 772140505.

Besuchen Sie gerne die Website des Unternehmens unter svs-energie.de für weitere Informationen und Angebote. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen 202 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine aktive und zufriedene Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4/5, was auf ein positives Kundenerlebnis hindeutet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Unternehmen sind, das sich auf Stadtwerke spezialisiert hat, ist die Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH eine gute Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website des Unternehmens zu informieren und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH

Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH - Villingen-Schwenningen
Thomas Kaufmann
1/5

Betrifft das von Ihnen betreute Neckarbad in Schwenningen:

Die Stellungnahme der SVS trifft nicht ganz zu.! Denn erstens schauen die meisten Badegäste vor einem Besuch nicht in Social Media Kanäle oder im Internet nach..! Wir kennen niemanden der so etwas macht.
Und zweitens gab es wie gesagt gar keine Plakatierung diesbezüglich am Neckarbad, da wird hier wiederum schamlos gelogen. Denn Niemand der ca. 20 anwesenden Badegäste wusste etwas von der vorzeitigen Schließung..!

Und drittens wurden wir bereits schon um 17:30 Uhr aus dem Bad heraus konsultiert.

Der Aushang und die Plakatierung am Neckarbad gab es nicht..! Diese wurde vergessen Das ist die Aussage von über ca 20 Badegäste, bitte nehmen Sie das zur Kenntnis. Danke

Wie der Herr P. Glunz es ebenfalls in seiner Bewertung direkt beim Neckarbad schildert, so trifft es auch zu.

Das Neckarbad wurde am Donnerstag. den 5. Dezember 2024 leider plötzlich gegen 17:30 Uhr, ohne eine zeitlich ausreichende vorherige Ankündigung für die Öffentlichkeit geschlossen.!.!.!

Es waren gestern eine Menge Leute wegen der plötzlichen Schließung um 18 Uhr sauer gewesen. Das hatte sich unter den Gästen natürlich herumgesprochen ..
Einige kamen nach/gegen 17 Uhr noch in das Neckarbad hinein und wussten ebenfalls von nichts, haben Sie uns im Whirlpool berichtet, ebenso im Dampfbad war der Unmut darüber das Erste Gesprächsthema Denn Niemand von den ca 20 anwesenden wusste darüber Bescheid

So ein Verhalten vom anwesenden Personal ist sehr unakzeptabel, dass hätte man per Aushang mit einem DIN A 4 Blatt direkt am Eingang der Schiebetür des Neckarbad mindestens 1 Woche vorher aushängen müssen..,!.,!

Dann hatte uns = 4. Personen noch zu guter Letzt der freche korpulente Bademeister ca 32 Jahre mit Vollbart schon um 17:30 Uhr aus dem Dampfbad geschmissen, also 30 Minuten zu früh
Natürlich gab es dann eine heftige Diskussion, jetzt haben wir erstmal einige Stamm Kunden keune Lust mehr , da ein Relaxen dort bei Ihnen im Neckarbad anscheinend leider nicht möglich war.

Denn so darf man nicht mit seinen Kunden nicht umgehen.
Denn Niemand wusste gestern über diese plötzliche Schließung bescheid. Einige waren so, sauer und wollen jetzt Ihre SVS Verträge beim Versorger der Stadtwerke Kündigen

Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH - Villingen-Schwenningen
Boban Jovanovic
5/5

Sicherer Strom- und Gasanbieter!
Besonders gefällt mir die stets erreichbare und kompetente Kundenbetreuung, die bei Fragen oder Anliegen schnell weiterhilft. Einsparungen gebracht.
Das Qualität Management, Frau Heidi Deckert ist sehr freundlich und hilft gerne wenn man Hilfe benötigt eine sehr sympathische Person.
Wenn man online Tarife abschließt, kann man bis zu mehrere Tausende Euro einsparen oder einfach direkt hingehen und nach einem günstigeren Tarif anfragen.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem Service und der Unterstützung, die ich hier erhalte. Jovanovic Boban

Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH - Villingen-Schwenningen
Sina Hoferer
5/5

Super Hilfe über die Hotline.
Da ich bei der Meldung des Umzugs online ein Probleme hatte, habe ich mich an die Hotline gewendet. Hier wurde mir von einem kompetenten und freundlichen Mitarbeiter sehr schnell geholfen.

Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH - Villingen-Schwenningen
Lisa Lauinger
5/5

Sicherer Strom- und Gasanbieter!
Besonders hervorzuheben ist die stets erreichbare und kompetente Kundenbetreuung, die bei Fragen oder Anliegen schnell weiterhilft. Die Beratung zur optimalen Tarifwahl hat mir persönlich monatlich erhebliche Einsparungen gebracht. Darüber hinaus ist die Abwicklung über das benutzerfreundliche Online-Portal bequem und effizient. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem Service und der Unterstützung, die ich hier erhalte.

Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH - Villingen-Schwenningen
Lisann Kromer
1/5

Ich war überhaupt nicht zufrieden. Bei dem Neckarparkplatz gibt es eine E-Ladestation. Als ich mein E-Auto laden wollte, hat die App nicht funktioniert und ich konnte keine Station auswählen. Daraufhin hab ich die Störungstelefonnummer angerufen. Der Mann dort hatte aber gar keine Ahnung von der App. Das Ende der Geschichte ist, dass ich viel zu spät zur Vorlesung bei der Uni gekommen bin, da die Parkplatzsituation dort sehr mager ist. Ich habe eine halbe Stunde an der Ladestation herumprobiert. Das hatte negative Beeinflussung für mich.
Außerdem steht auf dem anderen E-Lade-Parkplatz immer ein Stadtwerke- Geschäftsauto, was nicht eingesteckt ist. Da frage ich mich warum ? Ich dachte ladestationen sind zum Laden da ?
Also wenn so die Zukunft für Elektroautos sind, dann haben wir viel vor uns.

Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH - Villingen-Schwenningen
Monika Golob
5/5

Vielen Dank an die Stadtwerke.
Die Kinder haben sich riesig über die Trikots gefreut.

Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH - Villingen-Schwenningen
Uwe Reinhardt
5/5

Ein sehr kompetentes Team. Immer hilfsbereit und immer um eine Lösung bemühlt. Wenn man anruft kommt man immer durch. Ich hatte Kontakt mit Frau Baumann und Frau Deckert beide Frauen waren so freundlich und kompetent - vielen Dank dafür
Beate Reinhardt-Schliep

Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH - Villingen-Schwenningen
Elke Obergfell
5/5

Hat alles geklappt. Sind sehr zufrieden. Kompetente Beratung und Ausführung.
Super.

Go up