Bewerbung zum Submanagement

Du möchtest dich für SDU registrieren? Erstelle dir ein kostenlosen Account, indem du auf registrieren klickst. Anschließend musst du in deinem Profil deine ClientID angeben, welche du bei uns auf dem TeamSpeak nutzt. Eine Anleitung dazu findest du HIER .
  • 1. Steam-Name:

    Deutsh_Provi



    1b. Uplay Name:

    TIG3R.SDU


    1c. Realer Name:

    Robert M.



    2. Steam-ID:

    Steam-ID: STEAM_0:1:205623972



    Steam-ID 64: 76561198371513673

    3. Wie alt bin ich:

    17


    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

    Submanagement


    5. Habe ich für dieser Community bereits gespendet:

    Ja. 15€


    6. Seit wann spiele ich aktiv in der Community:

    April 2018


    6b. Wann spiele ich in der Woche:

    Ca. Jeden Tag. es kann vorkommen, dass ich an manchen Tagen nicht online sein werde, da ich noch private Personen habe, mit denen ich mich treffe, bzw. momentan die Fahrschule besuche!


    7. Welchen Rang habe ich derzeitig in der Community?:

    SDU-Mitglied

    Rainbow Six Siege Manager

    Twitch

    Donator+

    RSS ۰ Mitglied

    RSS ۰ SDU


    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ja


    8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

    Shure SM7B + Yamaha AG03

    Bzw. HyperX Cloud Alpha


    9. Was halte ich von der Community:

    Die Community ist sehr offen bezüglich neuen Mitgliedern.


    10. Warum möchte ich Manager werden:

    Ich möchte die Organisation bei organisatorischen Gelegenheiten unterstützen. So zum beispiel bei Partner- und Sponsoren suche, wie auch das Managen der einzelnen Teams.


    11. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ich bin momentan mit einer der kompetentesten Personen im Clan, die auch Verhandlungs- und Argumentationsfreudig sind. Deshalb sehe ich mich in der Rolle des Managers an der Richtigen Stelle. Auch habe ich schon in früherer Zeit Aufgaben für den Clan erledigt. So habe ich zum Beispiel das neue Clanlogo designed.


    12. War ich bereits in einer Community/Clan/Team <Rolle>:

    Ja. Ich war unter der Leitung von Paul schon Supporter bei SDU und habe für Streamer als Manager bezüglich Sponsoring gearbeitet!


    12b. War ich bereits Mitglied des Communityteams:

    Siehe Punkt 10 f.


    13. Probleme mit Nutzern:

    Momentan ist es zu keiner Art von Auseinandersetzungen zwischen einem Nutzer und mir gekommen.


    14. Probleme mit Admins:

    Ich habe momentan und auch in naher Zukunft keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.


    15. Wurde ich jemals gekickt (TeamSpeak):

    /


    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten (Teamspeak u. Forum):

    /


    15c. Wurde ich bereits gebannt:

    15 min Bann -> Soundboard

    1h Bann -> Wegen einer kleinen Diskussion mit Paul. Nichts bewegendes


    16. Persönliche Stellungnahme:

    Ich denke ich habe alles Geäußert, was es zu äußern gibt!

  • Paul

    Hat das Thema geschlossen
  • Kylo

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!